Bettinger Adventskonzert 2023

Endlich wieder ein Adventskonzert in unserer Kirche in Bettingen.

Vielen Dank an die Spielgemeinschaft der Musikvereine Bettingen-Oberweis-Utscheid, die mit uns zusammen musiziert hat.

Bettinger Adventskonzert 2019

Am 4. Adventssamstag, 21. Dezember, um 19 Uhr fand in der Pfarrkirche das Bettinger Adventskonzert 2019 statt. Mit dabei waren die Spielgemeinschaft der Musikvereine Bettingen-Oberweis-Utscheid, der Chor tonArt und der Kinder- und Jugendchor Die Kirchenengel.

 

Alle Besucher waren nach dem Konzert eingeladen, im Pfarrsaal den Abend bei Glühwein und Gebäck ausklingen zu lassen. Gastgeber: die Jugendfeuerwehr Bettingen

 

Wir bedanken uns bei allen Zuhörern, hoffen dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf unser Adventskonzert 2020.

 

Bettinger Adventskonzert 2018

Am 4. Adventssonntag, 23. Dezember, um 17 Uhr fand in der Pfarrkirche das Bettinger Adventskonzert 2018 statt. Mit dabei waren die Spielgemeinschaft der Musikvereine Bettingen-Oberweis-Utscheid, der Chor tonArt und der Kinder- und Jugendchor Die Kirchenengel.

 

Alle Besucher waren nach dem Konzert eingeladen, im Pfarrsaal den Abend bei Glühwein und Gebäck ausklingen zu lassen. Gastgeber: die Jugendfeuerwehr Bettingen

 

Wir bedanken uns bei allen Zuhörern, hoffen dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf unser Adventskonzert 2019.

 

Bettinger Adventskonzert 2017

Am 3. Adventssonntag, 16. Dezember, um 19 Uhr fand in der Pfarrkirche das Bettinger Adventskonzert 2017 statt. Mit dabei waren die Spielgemeinschaft der Musikvereine Bettingen-Oberweis-Utscheid, der Chor tonArt und der Kinder- und Jugendchor Die Kirchenengel.

 

Alle Besucher waren nach dem Konzert eingeladen, im Pfarrsaal den Abend bei Glühwein und Gebäck ausklingen zu lassen. Gastgeber: die Jugendfeuerwehr Bettingen

 

Wir bedanken uns bei allen Zuhörern, hoffen dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf unser Adventskonzert 2018.

20 Jahre tonArt - Jubiläumskonzert 24.06.2017

Bettinger Adventskonzert 2016

Am 4. Adventssonntag, 18. Dezember, um 17 Uhr fand in der Pfarrkirche das Bettinger Adventskonzert 2016 statt. Mit dabei waren die Spielgemeinschaft der Musikvereine Bettingen-Oberweis-Utscheid, der Chor tonArt und der Kinder- und Jugendchor Die Kirchenengel.

 

Alle Besucher waren nach dem Konzert eingeladen, im Pfarrsaal den Abend bei Glühwein und Gebäck ausklingen zu lassen. Gastgeber: die Jugendfeuerwehr Bettingen

 

Wir bedanken uns bei allen Zuhörern, hoffen dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf unser Adventskonzert 2017.

 

Bettinger Adventskonzert 2015

Am 4. Adventssonntag, 20. Dezember, um 17 Uhr fand in der Pfarrkirche das Bettinger Adventskonzert 2015 statt. Mit dabei waren die Spielgemeinschaft der Musikvereine Bettingen-Oberweis-Utscheid, der Chor tonArt und der Kinder- und Jugendchor Die Kirchenengel.

 

Alle Besucher waren nach dem Konzert eingeladen, im Pfarrsaal den Abend bei Glühwein und Gebäck ausklingen zu lassen. Gastgeber: die Jugendfeuerwehr Bettingen

 

Wir bedanken uns bei allen Zuhörern, hoffen dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns schon jetzt auf unser Adventskonzert 2016.

Musikalischer Sommer 2015 in Neuerburg

Samstag, 13.06.2015

19.30 Uhr, Stadthalle

 

Festkommers, aus Anlass des 150-jährigen Bestehens des MGV 1865 Neuerburg

Mitwirkende: Jägerchor Sülm, MGV Fleringen, Kirchenchor Seffern, tonArt Bettingen, Singgemeinschaft Nusbaum/Kruchten, Singgemeinschaft Sinspelt, MGV Hupperath/Minderlittgen und MGV Sieglar.

http://www.neuerburg-eifel.de/index.php/musikalischer-sommer

Bettinger Adventskonzert 2014

Der Chor tonArt lädt für Sonntag, 21. Dezember, 17 Uhr, zum traditionellen Bettinger Adventskonzert ein.

 

Gestaltet wird das Konzert in der Bettinger Pfarrkirche St. Maximin von den Kirchenengel Bettingen, tonArt Bettingen, Kirchenchor Cäcilia aus Bettingen-Oberweis und der Spielgemeinschaft der Musikvereine Bettingen-Oberweis-Utscheid.

 

Alle Interessierten sind eingeladen.

Der Eintritt ist frei.

 

Wir suchen Sängerinnen und Sänger!

Du hast  Lust am Singen?

Wir suchen noch Sängerinnen und Sänger. Wir proben jeden Donnerstag in Bettingen. Melde dich bei Karin unter 06527-93562 und komm dann einfach unverbindlich vorbei.

Singen ist Futter für die Seele. Alles geht besser mit einem Lied im Kopf, bei der Arbeit, in guten Zeiten um seiner Freude Ausdruck zu geben und in schlechten, bzw. traurigen Zeiten um seine Trauer auszuleben.

Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
Berthold Auerbach, 1866